Warum du bei uns trainieren solltest 

Wir bieten dir:

  • ein gut strukturiertes Training in einer freundschaftlichen Atmosphäre, um deine persönlichen Ziele zu erreichen

  • einen Weg deine Fitness gemeinsam mit einem motivierenden Team zu verbessern

  • ein versiertes und auf sein Fachgebiet spezialisiertes Trainerteam, so dass du deine Schwächen gezielt angehen kannst

  • die Möglichkeit auch als Nicht-Sportskanone einen anspruchsvollen Kampfsport in deinem eigenen Tempo zu erlernen

  • einen sicheren Weg dich mit anderen Mitgliedern zu messen

  • bis zu 10 schweisstreibende Trainingseinheiten pro Woche in einer riesigen, gut ausgestatteten Trainingsakademie
  • Ein von unseren Experten eigens entworfenes, internes Graduierungssystem, damit unsere Schüler ihren persönlichen Trainingsfortschritt verfolgen können
  • Begleitung und individuelle Vorbereitung bei Wettkämpfen

  • Separates, hochintensives Vorbereitungstraining für Wettkämpfer

  • Regelmässige gemeinsame Aktivitäten wie Sommerlager oder Ausflüge um den Teamgeist zu stärken.

Das sagen unsere Mitglieder

« Ich liebe die Vielfalt der Trainer und den Resepkt im Lin Kuei Gym. Ich habe mit dem MMA nicht nur einen Sport, der mich erfüllt, sondern auch eine starke Familie, die immer hinter mir steht gefunden. Danke euch! » 

« Im Lin Kuei Gym habe ich einen Ort gefunden, an dem ich komplett abschalten kann. Sowohl das Training als auch meine Teamkollegen geben mir jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Ich danke euch herzlich dafür! »

 « Mit dem Lin Kuei Gym habe ich einen Ort zum Auspowern gefunden. Hier kann ich mit Gleichgesinnten einem tollen Sport nachgehen. Das Teamgefühl und die grosse Motivation der Trainer ist ein zusätzlicher Katalysator und zieht mich mehrmals wöchentlich ins Training. Danke MMA Basel!  »